Meine Neuzugänge

In der letzten Woche war der Briefträger schwer beschäftigt und am Freitag sogar heillos überfordert. Musste er doch mehr Bücher schleppen, als so mancher Bundesbürger im Jahr liest! Dementsprechend schlecht gelaunt hat er die Bücher auch vor die Tür geworfen. Sieht so aus, als müßte ich mich mal wieder beschweren – ich bin ein entspannter Mensch, aber die Post einfach vor die Tür zu werfen, wo sie jeder sehen und mitnehmen kann und man gar nicht weiß , in welchem Zustand der Inhalt ist, das kann irgendwie auch nicht sein.

Hier seht ihr also nun die ganze Ausbeute:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s