Moment mal…

…da war doch noch was. Ach ja, die Lesechallenge – der Wochenmarathon! Naja, ich bin alles andere als leselustig gerade, aber trotzdem mag ich euch die nächsten Bücher der Challenge nicht vorenthalten. „Das Zeichen auf der Stirn“ ist bereits fertig gelesen, die anderen sind zumindest begonnen. Im Moment liege ich seit Montag bei 1240 gelesenen Seiten, das ist für mich eigentlich nichts. Naja, mal sehen – morgen haben wir ja nichts vor…

Ach so, und noch etwas: diese Woche hatte ich sage und schreibe GAR KEIN Buch im Briefkasten. Sollte mein Briefträger angefangen haben, zu lesen?!? Naja, ein paar stehen noch aus, mal sehen, was nächste Woche so eintrudelt. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über eine Woche ohne Feiertag freuen würde! 🙂

Ein Kommentar zu “Moment mal…

  1. In 6 Tagen 1240 gelesene Seiten, dass finde ich irgendwie schon beeindruckend, aber anscheinend für dich Standard, klasse.
    Bin mal gespannt wie dir „Drüberleben“ gefällt und „Die verborgene Sprache der Blumen“, was seit Ewigkeiten auf meinem SUB liegt.
    Hab noch einen schönen Leseabend!

Kommentar verfassen

