…und weiter geht es mit dem Marathon…

Nachdem ich heute mein zweites Buch der Lesechallenge bereits beenden konnte, will ich vor dem Schlafen noch in Buch Nummer 3 reinlesen. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich gerade so konsequent ein Buch nach dem anderen lese und nicht einen Stapel angelesener Bücher mit mir rumschleppe!

Mein drittes Buch für diese Woche: Schnicksenpogo. Seltsamer Titel? Ich bin gespannt, es ist eine Art Krimi im Transgendermilieu mit politischen Anklängen. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, was da auf mich zukommt…aber ich werde es herausfinden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s