Lesechallenge Tag 2

So, das erste Buch gestern habe ich wie geplant geschafft. Hat mir gut gefallen, ist aber noch steigerungsfähig. Habt ihr Euch mittlerweile überlegt, was ihr mit so einem Seil gemacht hättet?

Gestern nacht habe ich noch kurz in meinen Stundenplan für die Uni geguckt – und siehe da, das Seminar heute fällt aus. Oder fiel aus, denn die meiste Zeit habe ich bis jetzt verpennt. Was bin ich auch müde bei diesem Wetter, echt irre! Aber – wieder mehr Lesezeit heute, die Lesegötter scheinen mit mir zu sein!

Das nächste Buch im bunten Reigen ist dieses hier:

Ich bin schon sehr gespannt, was Herr Heinicke alles zu berichten hat, also ich finde ja, er hat einen sehr interessanten Job. Oder wie seht ihr das? Ist sowas Leichenfledderei? Ein wertvoller Beitrag zur Gesellschaft? Oder nur eine Art „bessere“ Müllabfuhr?

Kommentar verfassen

