Neu entdeckt: das gute, alte Wichteln!

Die meisten von uns kennen es aus der Schule um die Weihnachtszeit: das Wichteln! Wahlweise als „normales“ oder als Schrottwichteln gedacht, war das für mich immer der größte Horror überhaupt. Man mußte jemandem, den man gar nicht so recht kannte und meistens auch nicht mochte, eine Überraschung machen. Oder ihm beim Schrottwichteln irgendeinen Mist schenken, was ich per se schon mal ziemlich daneben finde. Für mich war das immer der totale Horror, aber so mutig, offen zu sagen, dass ich nicht mitmachen möchte, war ich dann allerdings auch nicht.

Nun habe ich das Wichteln allerdings wieder entdeckt, und zwar das Wichteln auf http://www.lovelybooks.de. Auch da kennt man nicht jeden, aber die Büchersucht teilen wir alle, und dank der liebevoll gestalteten Wunschzettel der meisten kann man sich da sehr kreativ austoben! Mittlerweile bin ich süchtig!

Heute nacht fiel mein LB-Wichtelpaket Nummer 4 der Schere zum Opfer – und der Inhalt war ein totaler Volltreffer! Bücher, Tee, Lakritze und Badezusatz (von LUSH!, yummy) sind einfach nur perfekt und wunderbar für die kalte Jahreszeit! Ich freu mich sehr darüber, und fast noch mehr auf das nächste Wichteln! Ganz klassisch an Weihnachten – wie schön, dass ich dieses Kindheitstrauma überwinden konnte! :-))

Kommentar verfassen

