Frisch eingetroffen!

Sah es zu Anfang der Woche nicht so aus, als würde es Bücher regnen, hat sich das über die Woche dann doch noch geändert! Meine Neuzugänge in dieser Woche sind zwei Bücher aus einem Wichtelpäckchen, zwei Gewinne, zwei selbst gekaufte, ein Geschenk und ein Wanderbuch. Besonders gespannt bin ich dabei auf „Das Mädchen im Torhaus“ und „Was vom Leben bleibt, kann alles weg“, die Erlebnisse eines Wohnungsauflösers. Was für ein trauriger Job das doch ist, ganze Lebensgeschichten zu „vernichten“!

Wie gut, dass ab morgen eine Lesewoche ansteht, da werde ich sicher einiges an Lesestoff brauchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s