Es ist wieder Badezeit!

Was gibt es Schöneres, als in der kalten Jahreszeit in einem duftenden Bad zu versinken und die Mühsal des Tages hinter sich zu lassen? Für mich ehrlich gesagt nicht viel, und wenn ich dann auch noch in Produkten von LUSH baden kann, ist das für mich um so schöner!

LUSH ist eine Firma aus Großbritannien, die wunderbare, meist vegane Kosmetikprodukte herstellt. Das Ganze mit jeder Menge natürlicher Zutaten und leckerer Aromen. In meinem Wichtelpaket lag eine wunderbare Badekugel namens Dragon’s Egg, die erst mal total harmlos aussieht, es aber wirklich in sich hat. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren. Schaut mal hier:

Ziemlich genial, oder? Ganz lieben Dank an kiwikind, die mich mit dieser Kostbarbeit versorgt hat! *drückdich*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s