Suchst Du noch oder schützt Du schon?

Hallo Du da,

ja, genau Du! Du bist ja doch recht viel im Internet unterwegs. Und suchst bestimmt nach so manchen Bildern, Begriffen oder anderen Dingen. Und wie machst Du das? Stimmt, über eine Suchmaschine!

Wir kennen ja alle DIE Suchmaschine schlechthin, aber wie steht es dort mit dem Umweltbewußtsein? Passt das zusammen, Computer–>CO² Ausstoß–>Umweltschutz? Ich habe für mich eine gute Möglichkeit gefunden, im Internet zu suchen UND dabei ein gutes Gefühl zu haben. Wenn Euch das auch interessiert, und das sollte es, dann schaut Euch mal das hier an. Also mich hat das Konzept von ecosia überzeugt. Vielleicht ist es ja auch bei Euch „time for a change“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s