Neuzugänge

Jetzt gehe ich schon seit zwei Wochen wieder in die Uni, aber erleben tu ich trotzdem nicht viel gerade. Naja, aber da die meisten meiner Leser auch gerne lesen, wird es halt im Moment ein bisschen bücherlastiger hier…

Hier zuerst mal die Neuzugänge der letzten Woche. Viel waren es nicht, aber dafür „Die Landkarte des Himmels“, auf das ich mich sehr gefreut habe. Der erste Teil davon war nämlich super, und ich freu mich sehr drauf.

Die Woche gab es sehr viel mehr Post, vier Krimis stammen aus einem Thriller-Wanderpaket. Besonders gespannt bin ich auf das Buch von Grangé, wobei auch „…wer die Schuld vergibt“ verspricht, spannend zu werden! Hurra, der Leseherbst ist gerettet!

Kommentar verfassen

