Song des Tages

Ich brüte! Nein, nein, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt! Irgendwie hat mich so ein blöder Bazillus gestreift, mir ist abwechselnd kalt und heiß, ich kann nichts trinken, die Nase läuft…naja, passend zum Wetter. Da ich trotzdem raus muss manchmal, war ich heute auch mit dem Auto unterwegs. Und bekam einen Song zu hören, der absolut gute Laune macht, Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub (habe ich da jemand „Mexiko“ sagen hören?)! Und gute Laune pimpt die Widerstandskräfte. Gut, ich gebe zu, den Sänger kann man durchaus auch angucken, wie ich finde! Also ein Rundum-Wohlfühl-Grippevertreib-Paket!

Übrigens eine Band, die ich seit ihrem ersten Hit „Meet Virginia“ liebe und immer wieder gerne höre. Bei diesem Song ist auch das Video echt ein Knaller, schaut es Euch an! Mir ist es schon wieder ein bisschen wohler, nachdem ich das Video jetzt ein paarmal angesehen habe!

Enjoy!

Kommentar verfassen

