Song des Tages

Manchmal gibt es einfach Songs, die wunderbar sind. Manche mag man bei jedem Hören, andere fallen einem in einer besonderen Situation so richtig auf.

Mir ging es heute so, das Tagwerk (Uni und Einkaufen) war getan, ich war im Auto unterwegs, die Sonne schien und ich freute mich einfach nur des Lebens, weil der Tag so herrlich war. Und da kam er: „Take on me“ von a-ha. Ich würde ihn nie zu meinen Lieblingssongs zählen, aber er hat so wunderbar zur Lebensfreude heute gepasst! Volume up – und mitgesungen, was das Zeug hält! Schön!

In Zukunft möchte ich Euch in loser Folge an den Songs in meinem Leben teilhaben lassen, ich hoffe, ihr habt Spaß!

Kommentar verfassen

