Happy Birthday!

Okay, ich gebe zu, ein bisserl zu früh, aber ich habe mir zu meinem Ehrentag morgen einen neuen, ganz eigenen Blog gegönnt!

Nachdem ich als erste Aktion fast schon am Design gescheitert wäre (dieses? oder dieses? ne, das da, aber in Grün – wie, das geht nicht?), nehme ich mir jetzt vor, das Ganze ein wenig lockerer zu sehen. Ich will keinen Stylepreis gewinnen, sondern einfach meine Gedanken mit der Welt teilen!

Und deswegen soll es auch direkt losgehen – ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Freude, Inspiration und Anregung! I love you!

Advertisements

2 Kommentare zu “Happy Birthday!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog – ein tolles Geschenk zum Ehrentag 😀 Ich wünsch dir viel Spaß daran und einen regen Austausch mit netten Leuten 😉 LG

  2. Huhu, hier hast Du auch schon die nächste Leserin, meine Liebe…
    ich weiß gar nicht, was Du hast, das Design ist doch schön!
    Ich finde Dich sehr mutig, einen eigenen Blog zu betreiben. Berichte mir doch bei Gelegenheit mal von Deinen Erfahrungen. Reizen würde mich das nämlich auch…
    Liebe Grüße!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s